copyright comet-praxis.de
weiter weiter

Über mich



Mein Name ist Uschi Schnitzler.

Im Jahre 2006 eröffnete ich meinen ersten Steineladen in Grevenbroich auf der Bahnstraße. Klein und fein. Um den Ansprüchen meiner Kunden gerecht zu werden, habe ich erst eine Ausbildung zur Edelsteinberaterin gemacht. Danach zur Edelsteintherapeutin und ebenso bin ich ausgebildete Klangmassagenpraktikerin nach Peter Hess.

Schnell habe ich gemerkt, dass Steine einfach zu meinem Leben gehören. Meine medialen Fähigkeiten entwickelten sich immer mehr und schließlich habe ich eine Ausbildung zur Heilerin gemacht, nach den Richtlinien des Dachverbandes für geistiges Heilen.

2008 ist die Traumzeit in die Ölgasse umgezogen, dort gab es mehr Platz.

Da es mit der Zeit zu viel wurde,die Geschäftszeit und vor oder nachher Behandlungen oder Meditation,ging die Ära TRAUMZEIT im August 2011 zu Ende.

Nun wohne und arbeite ich kombiniert. Und aus der Traumzeit wurde COMET geboren.